gute gründe für e-marketing
abgesehen von den wachstumsraten und der tatsache, dass nahezu alle möglichen zielgruppen angesprochen werden können, bietet die webpräsenz für sie als unternehmen weitere einzigartige vorteile:- das internet ist ein modernes medium, mit sehr hoher akzeptanz bei allen zielgruppen.
- die firma erhält einen wettbewerbsvorsprung gegenüber konkurrenten, die noch nicht online präsent sind.
- der austausch von mitteilungen zwischen der firma und dem potentiellen kunden ist z.b. durch die e-mail funktion sehr einfach und effektiv.
- die aktualisierung von website-inhalten ist kurzfristig möglich, was für die firma einen aktualitätsvorteil mit sich bringt.
- ländergrenzen werden abgeschafft! die firmen-website ist sowohl national als auch weltweit abrufbar.
- mit einer firmen-website kann einen eventuellen standortnachteil gegenüber der konkurrenz ausgleichen und entschärfen.
- eine website ist für den internet-besucher jederzeit, d.h. 24 stunden am tag verfügbar.